Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Tonprobleme bei Videotelefonie

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin hat seit November das iPhone 12 und wenn wir FaceTimen, oder per WhatsApp Facecall telefonieren, hat sie massive Tonaussetzer. Das heißt ich kann sie ganz oft für 2-3 Sekunden gar nicht mehr hören.

Nun habe ich seit letzter Woche das iPhone 12 Pro Max und leider wurde mir von Freunden und Familie die mich per Facecall anrufen das gleiche gesagt :(

Ist das ein bekanntes Problem beim iPhone 12 oder sind wir einfach nur sehr unglücklich beim Kauf gewesen?

Beim normalen Telefonieren, also ohne Kamera über Internet oder auch ganz normal ist übrigens alles gut.

Liebe Grüße

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 05. Apr. 2021 22:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2023 09:53

Hallo,

ich habe dasselbe Thema mit meinem Iphone11 Pro.

Gibt es dazu eine Lösung? Danke!