Gelöschte App anhand Löschdatum finden

Ich habe kürzlich eine App gelöscht, deren Namen ich vergessen habe. In "meine Käufe" finde ich sie leider nicht. Die Liste ist sehr lang und der Name wie gesagt nicht mehr bekannt...

Gibt es eine Möglichkeit die gelöschten Apps nach Datum zu sortieren, um die vor kurzem gelöschten Apps ganz oben in der Liste zu finden?

Vielen Dank im Voraus!

Gepostet am 08. Apr. 2021 13:29

Antworten
3 Antworten

09. Apr. 2021 04:09 als Antwort auf Community-Benutzer

Was meinst du mit neu und Alt? Installationsdatum? Erscheinungsdatum der App? Ich hätte gerne eine Sortierung nach Löschdatum... Ich kann meine gelöschte App oben in der Liste nicht finden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass eine gelöschte App dort nicht angezeigt wird? Zum Beispiel wenn sie nicht mehr im App Store verfügbar sein sollte o.ä.?

08. Apr. 2021 13:35 als Antwort auf Netzwerg85

Hallo, wenn Du im App store über “Käufe” gehst, siehst Du deine ganzen Apps - die momentan geladen sind und die gelöschten, die dann eine Wolke tragen. Oben die neuen und absteigend die älteren. Extra sortieren ist da gar nicht nötig. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelöschte App anhand Löschdatum finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.