Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


VPN Kaspersky funktioniert mit iPhone 7 nicht

Habe des längeren mit dem VPN Tunnel von Kaspersky Probleme. Funktioniert immer nur kurz nach dem Flugmodus.

Gepostet am 09. Apr. 2021 11:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Apr. 2021 12:51

Hallo mike171


Einen Drittanbieter oder Entwickler kontaktieren

Je nachdem, wo du das Produkt erworben hast, wendest du dich an die folgenden Stellen:

  • Apps, die du über den App Store erhalten hast: Prüfe die Informationsseite der App
  • Drittanbieterprodukte, die du von Apple erhalten hast: Kontaktiere den Hersteller des Produkts oder Apple.
  • Drittanbieterprodukte, die du von einem anderen Unternehmen erhalten hast: Kontaktiere den Hersteller des Produkts oder den Händler, der das Produkt verkauft.

Suche im Internet nach den Kontaktdaten des jeweiligen Unternehmens. 


Drittanbieterprodukte suchen

Hier kannst du Drittanbieterprodukte finden, z. B. Software und Zubehör: 


Quelle: Drittanbieter kontaktieren - Apple Support


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Apr. 2021 12:51 als Antwort auf mike171

Hallo mike171


Einen Drittanbieter oder Entwickler kontaktieren

Je nachdem, wo du das Produkt erworben hast, wendest du dich an die folgenden Stellen:

  • Apps, die du über den App Store erhalten hast: Prüfe die Informationsseite der App
  • Drittanbieterprodukte, die du von Apple erhalten hast: Kontaktiere den Hersteller des Produkts oder Apple.
  • Drittanbieterprodukte, die du von einem anderen Unternehmen erhalten hast: Kontaktiere den Hersteller des Produkts oder den Händler, der das Produkt verkauft.

Suche im Internet nach den Kontaktdaten des jeweiligen Unternehmens. 


Drittanbieterprodukte suchen

Hier kannst du Drittanbieterprodukte finden, z. B. Software und Zubehör: 


Quelle: Drittanbieter kontaktieren - Apple Support


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

VPN Kaspersky funktioniert mit iPhone 7 nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.