Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich möchte das Land bzw. die Region meiner Apple-ID zurückändern, aber es funktioniert nicht?

Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, möchte ich das Land bzw. die Region meiner Apple ID im App Store wieder zurückändern. Ich hatte sie vor ein Paar Tagen ohne Probleme ändern können, da ich mir etwas aus dem Finnischen Store herunterladen musste was es zurzeit in DE noch nicht gibt. Also bin ich wieder über die normalen Schritte wie davor vorgegangen, das bedeutet:

App Store -->Account -->Region/Land -->Change Country or Region -->Deutschland

-->Bezahldaten eingeben. Danach ist der App Store kurz auf Deutsch bevor er wieder nachdem ich den AppStore schließe bzw. aktualisiere auf Finnland ändert. Vielleicht weiß ja jemand was das Problem ist.


Habe auch schon versucht mich ab und wieder anzumelden, hat aber ebenso nichts gebracht.

Und hier ein Bild zur Fehlermeldung:

Gepostet am 12. Apr. 2021 21:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Apr. 2021 21:48

Hallo,


trifft etwas aus „Wenn du dein Land oder deine Region nicht ändern kannst“ auf Dich zu?


Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support


Viel Erfolg!

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Ich möchte das Land bzw. die Region meiner Apple-ID zurückändern, aber es funktioniert nicht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.