Ich habe das iPod Classic mit iOS 2.0.4. Wie kann ich ein Update machen?
oder ist der iPod Classic einfach zu alt?
[Vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]
oder ist der iPod Classic einfach zu alt?
[Vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn dir kein neueres Update angeboten wird, dann brauchst du einen neueren iPod.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn dir kein neueres Update angeboten wird, dann brauchst du einen neueren iPod.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Es gibt keine Updates für die Classic mehr, aber sie lassen sich noch synchronisieren. So lange das funktioniert, sollte man Geräte im Sinne der Nachhaltigkeit weiter nutzen. Leider hat Apple es versäumt, die Geräte für Apple Music (Abo) freizuschalten, aber eigene und gekaufte Musik kann man mit (älteren) Versionen von iTunes synchronisieren. Bei mir sind 2 Classic und zwei iPhone 12 mit einem Mac verbunden.
Hallo. Deinen Post "...Bei mir sind 2 Classic und zwei iPhone 12 mit einem Mac verbunden..." habe ich mit Freude gelesen, da ich bereit den ganzen Tag versuche meinen iPod classic mit meinem Mac zu synchronheisern. Leider funktioniert das nicht und ich bekomme immer die Fehlermeldung -50. angeblich soll das mit dem Music Abo zu tun haben? Meine Frage daher: Wie kann ich synchronisieren oder die Fehlermeldung umgehen?
Ich habe das iPod Classic mit iOS 2.0.4. Wie kann ich ein Update machen?