Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Macintosh HD Symbol vom Schreibtisch entfernen

Möchte gerne wissen, wie ich das Macintosh HD Symbol vom Schreibtisch entferne! Bevor es jemand sagt, die Möglichkeit über den Finder, Einstellungen und Allgemein funktioniert nicht. Die Option mit den Häkchen finde ich leider nicht. Vielleicht liegt es daran dass der Mac von diesem Jahr ist und mit M1 Chip? Wäre für Tipps dankbar!

Gepostet am 17. Apr. 2021 21:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2021 21:08

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Finder - Einstellungen - Allgemein - dann auf Festplatten. Dort den Hacken entfernen ;)

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Apr. 2021 21:08 als Antwort auf lilly100

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Finder - Einstellungen - Allgemein - dann auf Festplatten. Dort den Hacken entfernen ;)

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Macintosh HD Symbol vom Schreibtisch entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.