Probleme mit Apple Wireless Keyboard
Das Licht meiner Apple weiherless Tastatur geht kurz auf Grün und verschwindet dann wieder. Die Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien sind neu. Was kann ich machen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Das Licht meiner Apple weiherless Tastatur geht kurz auf Grün und verschwindet dann wieder. Die Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien sind neu. Was kann ich machen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Dw1966 schrieb:
Wie alt ist die Tastatur?
Die Batterien hast Du gewechselt weil sie verbraucht waren oder weil die Tastatur nicht mehr funktionierte?
Akku oder normale Batterien?
Mit freundlichen Grüßen
Dw1966 schrieb:
Wie alt ist die Tastatur?
Die Batterien hast Du gewechselt weil sie verbraucht waren oder weil die Tastatur nicht mehr funktionierte?
Akku oder normale Batterien?
Mit freundlichen Grüßen
Es geht wieder, anscheinend war es nicht die Tastatur, sondern nur der mac, der nichts erkannt hat
Probleme mit Apple Wireless Keyboard