Eine Rechnung von Apple ausdrucken
Ich habe per Mail die Rechnung zwar bekommen, kann sie aber nicht ausdrucken
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 6
Ich habe per Mail die Rechnung zwar bekommen, kann sie aber nicht ausdrucken
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 6
Das geht eben nicht bei allen Rechnungen. Bei einer Apple-ONE Rechnung kommen da nur 3 oder 4 Textzeilen aber nicht die Rechnung.
Das geht eben nicht bei allen Rechnungen. Bei einer Apple-ONE Rechnung kommen da nur 3 oder 4 Textzeilen aber nicht die Rechnung.
Hallo AndreasNeuwert
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Die Rechnung, welche du von Apple per E-Mail erhältst, kannst du über den Druck-Dialog, entweder als PDF speichern, oder aber auch einfach im DIN-A4 Format ausdrucken.
> Einkaufsstatistik für den App Store, iTunes Store und mehr einsehen
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
Genau, das gleiche Problem habe ich auch. Gibt es da nun eine Möglichkeit? Wie muss ich vorgehen, damit das funktioniert? Danke für eine Nachricht!
ja, geht mir auch schon länger so auf dem Mac. Immer wenn ich die E-Mail ausdrucken will bleibt die Seite weiß, nur der E-Mail Header (Absender, Datum...) ist sichtbar. Hat Apple da ein Druckschutz oder so?
Ich hab mich damit beholfen das ich es auf dem iPhone/iPad "ausdrucke" und dann zum PDF mache (in die Druckvorschau reinzoomen und in die Dateien App abspeicher.
Wäre aber toll wenn es wieder auf dem Mac funktionieren würde.
Eine Rechnung von Apple ausdrucken