Statt einem Update wird nur die Zeit berechnet, mehr passiert nicht...warum?
Warum macht das IPhone kein automatisches Update?
Warum macht das IPhone kein automatisches Update?
Danke für die Antworten, das Problem ist inzwischen gelöst. Das IPhone musste nur neu gestartet werden und schon konnte man das Update beginnen. Das Teil hatte sich wohl aufgehängt...Gruss
Danke für die Antworten, das Problem ist inzwischen gelöst. Das IPhone musste nur neu gestartet werden und schon konnte man das Update beginnen. Das Teil hatte sich wohl aufgehängt...Gruss
Dein iPhone muss "versperrt" sein, am Strom (auch induktiv) und im WLAN, dann wird das Update automatisch geladne und installiert.
Bitte vorab ein Backup erstellen - am besten auch automatisches Backup wählen.
Hallo rafael289
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Wenn dir eine Meldung angezeigt wird, die besagt, dass ein Update verfügbar ist, tippe auf "Jetzt installieren". Alternativ kannst du wie folgt vorgehen:
> iPhone aktualisieren - Apple-Support
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Falls iPhone und Watch länger nicht gekoppelt waren und die Watch länger nicht upgedatet wurde, dann brauchst du Support für die nächsten Schritte:
unter 0800 6645452 (D) hilft dir der Support weiter, Support und Nummer sind kostenlos.
Muss die Stromversorgung mittels Kabel stattfinden oder reicht auch induktiv?
Ja nur seit zwei Tagen wird die verbleibende Zeit berechnet und das war’s...wegen dem nicht vorhandenen Update kann ich die Apple Watch nicht koppeln...
Danke für dein Feedback- freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast!
Statt einem Update wird nur die Zeit berechnet, mehr passiert nicht...warum?