App löschen
Wie kann ich eine App von meinem Telefon löschen ? Es ist immer noch drauf obwohl ich es gelöscht habe auf dem Home Bildschirm 😬 Gruß Kenneth
iPhone 8, iOS 14
Wie kann ich eine App von meinem Telefon löschen ? Es ist immer noch drauf obwohl ich es gelöscht habe auf dem Home Bildschirm 😬 Gruß Kenneth
iPhone 8, iOS 14
Hallo Kenneth85
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Anbei ein paar Hintergrundinformationen. Sobald das neue iOS 14 installiert wurde, findest du die App-Mediathek rechts neben deinem letzten Startbildschirm. Wische einfach so lange nach links, bis du zur App-Mediathek kommst.
Organisatorisches:
Du kannst die App-Mediathek nicht deaktivieren, die Ordner nicht umbenennen oder verschieben. Die Apps nicht zwischen Ordnern in der App-Mediathek verschieben oder eigene Ordner erstellen.
In jedem Ordner siehst Du drei große Icon und ein Icon, das vier Icons zeigt. Wenn Du die großen Icons antippst, wird die App gestartet, wenn Du die Icon-Gruppe antippst, wird der Ordner geöffnet
Der Ordner ganz oben links enthält Vorschläge zu oft genutzten Apps. Der Ordner ganz oben rechts enthält die Apps, die zuletzt installiert wurden.
YT - Home Screen app tips & tricks for iPhone!
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend.
Liebe Grüße!
Du willst die App wieder auf dem Home Bildschirm haben?
Vielleicht hilft dir das weiter
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphca3d8b4e3/14.0/ios/14.0#iph2c9219707
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hast du mal das iPhone dann neu gestartet?
Auf "App löschen" bist du gegangen?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Habe die App lange angeklickt, dann kam Optionen wie ENTFERNEN , Bildschirmbearbeiten, Teile.
drückte auf entfernen, war vom Bildschirm weg aber nun in einer App Mediathek.
wie bekomme ich die da raus ? Lange drauf klicken kommt nur TEILEN ODER AUF BILDSCHIRM ZURÜCK.... 😬
Bitte beachte:
Ich habe dassesbe Problem !ich kann Apps nicht komplett löschen!wie kann ich Apps komplett löschen?
App löschen