Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ab welcher macOS Version, redet mein Mac mit meinem iPhone iOS 14.3?

ich hab ein gebrauchtes Iphone mit ios 14.3 bekommen und das Problem ist, das es nicht mehr mit meinem Mac redet, welches die macOS Version 10.12.6 Sierra drauf hat.

Der Mac sagt das er updaten möchte. Normal installiert er dann die neueste macOS-Version.

Das möchte ich aber nicht. Ich möchte nicht höher updaten als unbedingt notwendig, weshalb ich wissen möchte mit welcher macOS-Version der Mac mit meinem Iphone mit ios14.3 redet.

Alternative wäre das Iphone SE (1.Generation) auf ios 13.0 downgraden. Geht das???

Dankeschön schon mal im Voraus.

Gepostet am 23. Apr. 2021 02:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2021 08:36

Auf meinem Mac funktioniert das Synchronisieren mit meinem iPhone SE 1.Generation mit El Capitan (10.11.6) und iTunes 12.8.2.3

Bei der ersten Verbindung mit dem iPhone mit iOS 14.4.2 und dem Mac sollte auch ein Update heruntergeladen werden, um iOS 14 unterstützen zu können.

Ein Downgrade zu iOS 13 ist leider nicht möglich.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Apr. 2021 08:36 als Antwort auf OrpheusBukowski

Auf meinem Mac funktioniert das Synchronisieren mit meinem iPhone SE 1.Generation mit El Capitan (10.11.6) und iTunes 12.8.2.3

Bei der ersten Verbindung mit dem iPhone mit iOS 14.4.2 und dem Mac sollte auch ein Update heruntergeladen werden, um iOS 14 unterstützen zu können.

Ein Downgrade zu iOS 13 ist leider nicht möglich.

Ab welcher macOS Version, redet mein Mac mit meinem iPhone iOS 14.3?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.