Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kindersicherung Spotify

Hallo, ich habe die Kindersicherung auf dem iPad meiner Tochter eingerichtet. Nun haben wir dort keinen Zugang mehr auf den Spotify Acoount. Auch der App Store lässt sich nicht öffnen. Wie kann ich nun die Apps wieder installieren?

iPad Air 2, iPadOS 14

Gepostet am 23. Apr. 2021 13:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Apr. 2021 09:43

Hallo we_MM,



danke dir für deinen Beitrag!


Was passiert denn, wenn du versuchst auf den Spotify Account zuzugreifen und den App Store zu öffnen? Gibt es dann eine Fehlermeldung? Vielleicht könntest du dies noch etwas ausführlicher beschreiben.


Welche Beschränkungen in der Bildschirmzeit habt ihr denn genau vorgenommen? Bitte schau dir für alle Möglichkeiten dazu diese Apple Support-Artikel an: Bildschirmzeit für ein Familienmitglied auf dem iPad einrichten und Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden.



Alles Gute für dich!


Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Apr. 2021 09:43 als Antwort auf we_MM

Hallo we_MM,



danke dir für deinen Beitrag!


Was passiert denn, wenn du versuchst auf den Spotify Account zuzugreifen und den App Store zu öffnen? Gibt es dann eine Fehlermeldung? Vielleicht könntest du dies noch etwas ausführlicher beschreiben.


Welche Beschränkungen in der Bildschirmzeit habt ihr denn genau vorgenommen? Bitte schau dir für alle Möglichkeiten dazu diese Apple Support-Artikel an: Bildschirmzeit für ein Familienmitglied auf dem iPad einrichten und Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden.



Alles Gute für dich!


Kindersicherung Spotify

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.