Genehmigung einholen für Familienfreigabe funktioniert nicht

Wir möchten die Familienfreigabe nutzen und Genehmigungen für das Herunterladen von Apps nutzen. Leider bekommen wir die Anfrage nicht am Handy angezeigt.

wir haben folgende Handys: Ich (Iphone 12 Pro Max SW 14.4.2) und Kind (Iphone 5 SW 12.5.2) beide auf aktuellem Stand

laut Support Seite sollte dies möglich sein, angezeigt bekommen wir dennoch nichts - woran könnte es liegen?

Danke für die Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 23. Apr. 2021 06:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Apr. 2021 00:59

Hallo Lujoju,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich schlage vor, du folgst den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel: Wenn die Kaufanfrage nicht funktioniert.

Ich schlage zudem vor, dass du die Kaufanfrage deaktivierst, die Geräte neu startest und nach dem Neustart die Kaufanfrage wieder aktivierst. Funktioniert es dann?

Bitte stell außerdem sicher, dass ihr euch als Kontakte nicht gegenseitig geblockt habt.

Bitte ändere die Bildschirmzeit-Code mithilfe des Geräts vom Familienorganisator und teste die Kaufanfrage erneut.

Alles Gute für dich!