Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mac mini M1 zum Recycling einschicken

Guten Tag,

Ich wollte mal fragen, und zwar kann ich meinen Mac Mini auch eintauschen bei dem Apple Programm fürs ( Recycling ) oder für das wieder auf bereiten ?

Habe dazu nicht wirklich was gefunden, finde nur die alten Mac Minis, die man eintauschen kann.

Währe sehr nett wenn mir jemand mehr zu dem Thema sagen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen

Andre

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Apr. 2021 21:17

Antworten
4 Antworten

23. Apr. 2021 21:24 als Antwort auf andre1710

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn dein Mac noch einen Wert hat, erhälst du nach dem Einschicken eine Gutschrift.

Dein alter Mac wird dann recycelt und wird zu einem neuen Apple Produkt ;)

https://www.apple.com/de/trade-in/

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

23. Apr. 2021 21:38 als Antwort auf Racerbaer

Hey,

Vielen dank für deine schneller Antwort. Ich glaube ich habe oben in meinem Beitrag nicht exakt genug geschrieben.

Ich habe einen neuen Mac Mini 2020 mit M1 Chip.

Den würde ich gerne in dem Programm mit angeben, aber dieser wird mir nicht aufgelistet. Wenn ich auf der Apple Homepage schaue und zu dem Thema mich schlau lese, steht dort das man alle Apple Geräte eintauschen kann.

Nur in dem Auswahl Fenster kann ich nur die alten Mac Geräte Geräte Auswählen noch mit den Intel Chips.

Liebe Grüße

Andre

Mac mini M1 zum Recycling einschicken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.