Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Tracking lässt sich nicht aktivieren

Guten Morgen.,

mich habe ein Problem mit meinem Einstellungen. Ich möchte gerne die Einstellung ,, Apps erlauben, Tracking erlauben‘‘ AKTIVIEREN. Doch der Schalter lässt sich nicht nach rechts schieben und verblasst so das garnichts geht. Meine Bildschirmzeit habe ich auch schon komplett deaktiviert, kein Kinderschutz oder so ist aktiviert.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Apr. 2021 08:22

Antworten
7 Antworten

26. Apr. 2021 08:09 als Antwort auf Apfel19

Hallo Apfel19,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:


Welche iOS Version hast du momentan auf deinem iPhone installiert? Bitte stell sicher, dass dein iPhone auf der aktuellsten iOS Version ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.


Ist deine Apple-ID Teil einer Familienfreigabe?


Sind sonstige Profile oder VPNs auf dem iPhone installiert? Dies kann unter Umständen dazu führen, dass einige Funktionen nicht verfügbar sind.


Ist die Apple-ID, die du verwendest eine neuere Apple-ID? Wann wurde die Apple-ID ungefähr erstellt und hast du eine gültige Zahlungsmethode in der Apple-ID hinterlegt?



Alles Gute für dich!

28. Apr. 2021 11:08 als Antwort auf Apfel19

Hallo Apfel19,



lieben Dank für deine Rückmeldung!


Bitte stell sicher, dass du mittlerweile iOS 14.5 installiert hast und schau, ob das Phänomen noch besteht.


Sollte dies der Fall sein, kannst du dich bitte vom App Store mit deiner Apple-ID abmelden, dein iPhone neu starten und schauen, ob die Funktion dann immer noch ausgegraut ist? Falls es dann aktiviert werden könnte, dann aktiviere es und erst dann melde dich wieder mit deiner Apple-ID beim App Store an.



Viele Grüße!


Tracking lässt sich nicht aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.