Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Tarif bei Apple Watch lässt sich nicht entfernen!

Wie entferne ich einen alten Mobilfunktarif aus der Apple Watch SE GPS Cellular? Vorher ging eine Tarifinstallation schief und jetzt kann ich den neuen eSim Tarif nicht installieren und die alten nicht entfernen?

Gepostet am 25. Apr. 2021 11:11

Antworten
3 Antworten

25. Apr. 2021 12:03 als Antwort auf gerodenniger1983

Hallo gerodenniger1983

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

So kannst du deinen Mobilfunktarif jederzeit entfernen:

1. Öffne auf deinem iPhone die Apple Watch-App. 
  2. Tippe auf den Tab "Meine Uhr" und dann auf "Mobilfunk". 
  3. Tippe oben auf dem Display neben deinem Mobilfunktarif auf die Informationstaste 
  4. Tippe auf "[Mobilfunkanbieter]-Tarif entfernen". Tippe zur Bestätigung nochmals. 
  5. Wenn du deine Geräte nicht mehr koppeln möchtest, musst du möglicherweise deinen Mobilfunkanbieter kontaktieren, um den Mobilfunktarif zu kündigen.*

Beim Löschen und Entkoppeln deiner Apple Watch wird auch die Option angezeigt, den Tarif von deiner Apple Watch zu entfernen. Wenn du dazu aufgefordert wirst, wähle "Alles löschen", um den Tarif zu entfernen. 

* Es können Gebühren des Mobilfunkanbieters anfallen. Weitere Informationen erhältst du bei deinem Mobilfunkanbieter. 

> Mobilfunktarif entfernen - Apple-Support 

> Mobilfunktarif auf eine neue Apple Watch übertragen - Apple-Support 

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

25. Apr. 2021 15:46 als Antwort auf gerodenniger1983

Hallo gerodenniger1983

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Ich würde dir für dieses Anliegen, nachdem du bereits den vorigen Empfehlungen gefolgt bist, dringend empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.

Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Hilfe zu Software erhalten

Hilfe zu Hardware erhalten

Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Tarif bei Apple Watch lässt sich nicht entfernen!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.