Mit Apple via E-Mail in Kontakt treten

Kann es sein, dass man mit Apple nicht über E-Mail in Kontakt treten kann?? Wie unseriös ist das denn, das bedeutet ja im umkehrschluss dass man nie etwas schriftlich hat. Gewollt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Apr. 2021 04:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Mai 2021 11:44

Du trittst über die Support Webseite mit Apple in Kontakt, wenn es für dein Problem einen Mail Support gibt, dann wird sich ein Berater per MAIL auch bei dir melden. Auf DIESE E-Mail kannst du antworten, das ist keine "No reply" Adresse.

DU KANNST VORHER NICHT PER MAIL MIT DEM SUPPORT IN KONTAKT TRETEN!

18 Antworten

06. Mai 2021 11:52 als Antwort auf Racerbaer

Hi Racerbaer,

vielen Dank für deine Antwort.

Danke dass du es endlich mal aussprichst. Meine Frage war, ob man mit Apple über Email in Kontakt treten kann, laut deiner neusten Nachricht geht das also nicht. Bitte lösche deine entsprechenden Antworten, denn diese sind schlichtweg falsch. Auch deine Aussage „WENN es für dein Problem einen Mail Support gibt“, steht dem entgegen. Ich finde toll dass du im Forum so aktiv bist, so etwas weckt aber extremes Misstrauen. Auch eigentlich unfassbar, dass ein Unternehmen wie Apple es nicht ermöglicht, diese per Email zu kontaktieren.

Einen schönen Abend und Gesundheit!

06. Mai 2021 11:42 als Antwort auf Racerbaer

Hi Racerbaer,

vielen Dank für deine Antwort.

Es ging mir (Siehe Betreff) in Email Support. Du behauptest, diesen würde es geben. Du behauptest weiter, „es wäre nicht so schwer Kontakt aufzunehmen“, warst aber bis jetzt nicht in Stande, mir auch nur eine einzige Email Adresse zu nennen. Danke also für nichts.

Dir ebenfalls einen schönen Abend und Gesundheit!

06. Mai 2021 12:02 als Antwort auf Racerbaer

Es ist nicht logisch, sondern extrem Kundenunfreundlich. Wie lange ich dann auf eine Mail warte? Na wahrscheinlich ähnlich lange wie bei allen anderen Unternehmen auch und sicher kürzer als auf diese Weise, wo man fast jedes Mal einen anderen überforderten Mitarbeiter hat und den Fall komplett von vorne aufrollen kann. Und das „beste“: Man hat nie was wirklich schriftlich von Apple mit dem man arbeiten kann.

Ich hätte noch eine letzte Frage an dich: Kannst du mir auch nur ein Unternehmen nennen (Wirtschaftskraft egal) das man nicht über Email kontaktieren kann? Sollte deine Antwort nein lauten, würde ich mir mal Gedanken machen.

Einen schönen Abend und Gesundheit!

06. Mai 2021 13:49 als Antwort auf J_Namedy

Hallo J_Namedy

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Gerne stelle ich dir nachfolgende Kontaktmöglichkeit / E-Mail zur Verfügung:

Apple Distribution

International Ltd.

Hollyhill Industrial Estate

Hollyhill, Cork

Republic of Ireland

contactus.de@euro.apple.com

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit Apple via E-Mail in Kontakt treten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.