Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Schlüsselbund aus Time Machine backup wiederherstellen Big Sur

Hallo,

ich nutze aktuell Big Sur auf einem Mac Book Air, vermisse jedoch nach der Migration aus meinem Time Machine Backup meinen alten Schlüsselbund, d. h. alle Kennwörter, die ich unter Mac OS Catalina angelegt hatte. Der Wechsel auf Big Sur war unfreiwillig nach einem heftigen Crash meines Macs (Grund kenne ich nicht - das blinkende Fragezeichen war die Fehlermeldung).


Wie kann ich den "alten" Schlüsselbund aus dem Time Machine Backup (Catalina) in Big Sur importieren?


Danke

Gepostet am 26. Apr. 2021 11:11

Antworten
3 Antworten

28. Apr. 2021 09:14 als Antwort auf ju_ga

Hallo j_gbariel,


ich bin mit dem Artikel vertraut. Leider funktioniert das nicht. Das TM Backup liegt auf einer externen Platte und wurde unter OS Catalina erstellt. Der ungewollte Wechsel zu Big Sur hat dazu geführt, dass ich nicht ausreichend Platz auf der Mac Book air SSD hatte, um alles zurückzuschreiben. So habe ich nur die Wichtigen Dinge (ich meinte inkl. Schlüsselbund, wobei dies nicht explizit auswählen war im Migrationsassistenten) zurückgeschrieben, um erst einmal wieder ein funktionierendes System zu haben. Dann hatte ich vor Nach und Nach die noch nicht übertragenen Objekte aus dem TM auf den Mac zu ziehen. Leider geht das nicht für den Schlüsselbund.


Daher bleibt die Frage, wie ich den aus dem TM auf den Mac bekomme?


Leider habe ich den "alten" Schlüsselbund nicht in der iCloud synchronisiert.


Grüße

Allanin

Schlüsselbund aus Time Machine backup wiederherstellen Big Sur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.