Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

gerät per post zur Reparatur - was muß ich vorher löschen

gerät wird zur Reparatur eingeschickt - was muß ich sichern oder löschen

MacBook Pro 15″, macOS 11.2

Gepostet am 26. Apr. 2021 16:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2021 17:02

Hallo kurtvonaltenstadt

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bitte nutze analog für das Einsenden zur Reparatur den nachfolgenden Apple-Support-Artikel.

Sichere deine Daten, und stelle die Werkseinstellungen dann wieder her, indem du bestimmte Funktionen und Dienste deaktivierst, deinen Mac löschst und macOS neu installierst.

Vorbereitung des Mac auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple-Support 

Mit Time Machine ein Backup eines Mac erstellen - Apple-Support 

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Apr. 2021 17:02 als Antwort auf kurtvonaltenstadt

Hallo kurtvonaltenstadt

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bitte nutze analog für das Einsenden zur Reparatur den nachfolgenden Apple-Support-Artikel.

Sichere deine Daten, und stelle die Werkseinstellungen dann wieder her, indem du bestimmte Funktionen und Dienste deaktivierst, deinen Mac löschst und macOS neu installierst.

Vorbereitung des Mac auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple-Support 

Mit Time Machine ein Backup eines Mac erstellen - Apple-Support 

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

gerät per post zur Reparatur - was muß ich vorher löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.