gerät per post zur Reparatur - was muß ich vorher löschen
gerät wird zur Reparatur eingeschickt - was muß ich sichern oder löschen
MacBook Pro 15″, macOS 11.2
gerät wird zur Reparatur eingeschickt - was muß ich sichern oder löschen
MacBook Pro 15″, macOS 11.2
Hallo kurtvonaltenstadt
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Bitte nutze analog für das Einsenden zur Reparatur den nachfolgenden Apple-Support-Artikel.
Sichere deine Daten, und stelle die Werkseinstellungen dann wieder her, indem du bestimmte Funktionen und Dienste deaktivierst, deinen Mac löschst und macOS neu installierst.
Vorbereitung des Mac auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple-Support
Mit Time Machine ein Backup eines Mac erstellen - Apple-Support
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo kurtvonaltenstadt
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Bitte nutze analog für das Einsenden zur Reparatur den nachfolgenden Apple-Support-Artikel.
Sichere deine Daten, und stelle die Werkseinstellungen dann wieder her, indem du bestimmte Funktionen und Dienste deaktivierst, deinen Mac löschst und macOS neu installierst.
Vorbereitung des Mac auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple-Support
Mit Time Machine ein Backup eines Mac erstellen - Apple-Support
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hi,
du bekommst ein adressiertes und vorfrankiertes Rücksende-Kit, in dem ganz genau die Schritte aufgelistet sind:
Backup erstellen - Gerät zurücksetzen - fertig!
gerät per post zur Reparatur - was muß ich vorher löschen