AirPods passen nicht !

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen AirPods Pro. Egal welche Aufsätze ich verwende sie passen einfach nicht. Ich habe alle Aufsätze über mehrere Stunden getestet, keiner passt wirklich gut. Die Pods rutschen aus dem Ohr, sodass ich sie verlieren würde, wenn ich gehe oder mich bewege. An Sport mit den AirPods ist nicht zu denken.

Für tipps wäre ich dankbar.

Gepostet am 27. Apr. 2021 02:11

Antworten
1 Antwort

27. Apr. 2021 09:48 als Antwort auf Mr_Angel

Hallo Mr_Angel

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Vorausgesetzt du hast bereits die Tips zum richtigen Einsetzen der AirPods beachtet, indem du beim Einsetzen die äußere Ohrmuschel nach oben und hinten ziehst angewandt, sowie die unterschiedlichen Anpassungen an die gegebene Anatomie ausprobiert, so schein es mir sinnvoll zu sein, entweder In-Ear- oder Over-Ear-Kopfhörer (AirPods Max) zu benutzen.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods passen nicht !

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.