Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPhone zeigt bei Mails einem Kreis mit einer durchgezogenen Linie (Verbotsschild)

mein apple handy zeigt bei Mails einem Kreis mit einer durchgezogenen Linie (Verbotsschild)

Was Bedeutet das?

Gepostet am 28. Apr. 2021 12:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2024 16:58

Hallo sonia200, ich danke Dir sehr.

Ich rätsel auch schon eine Woche rum, bis ich jetzt zum Glück Deine Anfrage gesehen habe.

4 Antworten

30. Apr. 2021 09:53 als Antwort auf sonia200

Hallo sonia200,

seit wann ist dir das denn aufgefallen und wurden zuvor Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?

Kannst du uns vielleicht einen Screenshot davon schicken, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können?

Hast du eine funktionierende Internetverbindung oder bestehen auch bei anderen Apps Probleme?

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

01. Mai 2021 09:15 als Antwort auf ju_ga

habe es herausgefunden

hatte einige Adressen blockiert und irgendwie hatte es meine eigene Adresse blockiert.

Wenn ich in direkt in Mail die Adresse Blockierung aufheben wollte, wurde es gar nicht angezeigt.

Erst in den Einstellungen / Mails /Blockierungen konnte ich diese Blockierung entfernen.

Glück war das die Einstellung „blockierte Absender“ im Eingang lassen eingestellt war, sonst hätte ich es nie bemerkt

Mein iPhone zeigt bei Mails einem Kreis mit einer durchgezogenen Linie (Verbotsschild)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.