Ich hatte alles Einstellungen einschalten aber trotzdem keinen Code bekommen, kann mir vielleicht jemand dazu helfen?
Keinen Code
iMac 21.5″, macOS 10.15
Keinen Code
iMac 21.5″, macOS 10.15
Hallo Veronika,
um welche Art von Code handelt es sich denn?
Um einen Bestätigungscode? Dann versuche ihn nochmal zu erhalten, indem du auf "Erneut senden" klickst.
Um ein Mac Passwort? Das kann eigentlich nicht sein, da du beim Einreichten eines festlegen musst.
Um deine Apple-ID? Dann suche in deinen E-Mails.
Ich kann dir leider wenig helfen, da ich nicht ganz recht verstehe, was du meinst. Bitte erkläre uns genauer, was du meinst.
Viele Grüße
Hallo Veronika,
um welche Art von Code handelt es sich denn?
Um einen Bestätigungscode? Dann versuche ihn nochmal zu erhalten, indem du auf "Erneut senden" klickst.
Um ein Mac Passwort? Das kann eigentlich nicht sein, da du beim Einreichten eines festlegen musst.
Um deine Apple-ID? Dann suche in deinen E-Mails.
Ich kann dir leider wenig helfen, da ich nicht ganz recht verstehe, was du meinst. Bitte erkläre uns genauer, was du meinst.
Viele Grüße
Hallo saadettin,
ein Apple ID Bestätigungscode ist dazu da, sie vor Datendiebstahl durch dritte zu schützen. Wenn eine fremde Person ihr Passwort und ihre Emailadresse hat, kann sie sich nicht anmelden, da sie noch zusätzlich diesen Bestätigungscode benötigt. Bei einer Anmeldung, die Sie durchführen, bekommen sie eine Benachrichtigung auf einem Gerät, auf dem Sie mit ihrer Apple ID angeldet sind, und können diesen angeben um sie zu authentifizieren. Eine fremde Person hat diesen Code nicht. Geben sie ihn also auch niemals weiter.
Wenn Sie so eine Nachricht bekommen, sich aber nicht angemeldet haben, ändern sie umgehend ihr Passwort.
Ich hoffe, wir könnten ihnen helfen.
Viele Grüße
Es ist schön, dass Daten sicher vor Fremden Personen Geschütz wird. In solche Stuationen wie ich kann sich aber keine Risiko eingehen, was die Kollegen machen, Was Die Vorhaben außer mit arbeiten usw.
Die Vorgänge müsste ich schon wissen. Vielleicht müsste man mit Appel darüber diskutieren oder einen Antrag stellen?
Hallo,
ich verstehe leider nicht ganz, was du meinst. Wenn du dein Passwort nach einem Bestätigungscode änderst, den nicht du angefordert hast, ist alles OK. Denke nur daran es zu ändern um dich zu schützen. Gebe generell keine Daten an andere weiter, denen du nicht vertraust. Bei einem angeforderten Bestätigungscode siehst auch den ungefähren Standort, kannst also sehen, wer es sein könnte.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viele Grüße
was ist Bestätigungscode? Was passiert wenn wenn ich von Appel so ein Code erhalte und mich Appel-ID anmelde?
kann ich dann die Vorgänge der beide Handy zuordnen, oder?
Ich hatte alles Einstellungen einschalten aber trotzdem keinen Code bekommen, kann mir vielleicht jemand dazu helfen?