Update auf Big Sur 11.3 habe ich eine Problem mit Word

Seit dem Update auf bis Sur 11.3 habe ich eine Problem mit Word (Office for mac) in Word öffnet sich der Dialog "drucken" nicht mehr. Ich kann das Dokument weder durcken noch in ein PDF umwandeln. Gibt es hierzu eine Lösung?

Gepostet am 29. Apr. 2021 23:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Mai 2021 08:12

Hallo MarkusMüllerDachau

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bitte verwende auch für deine App, Microsoft Word für Mac, die aktuell von Microsoft herausgegebene Version (16.48), denn dann ist der Druckdialog auch funktional unter macOS 11.3.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements