Seit dem Update im Herbst 2020 keine Verbindung zum Auto (R-Link) mehr möglich

Hallo,

ich habe mein i-Phone auf dem neuesten Stand aber seit einem Update (Herbst 2020; ich weiß nicht mehr genau welches) funktioniert die Verbindung mit meinem Renault nicht mehr (über R-Link).

Also ich kann telefonieren, aber ich kann keine Musik mehr hören.

Konnte vorher problemlos über Spotify Musik hören, das geht jetzt nicht mehr.

Bei dem Update kam dann 1 Monat später nochmal ein Update bei dem "Verbdinungsprobleme mit dem Auto" behoben wurden, hat nicht geholfen.

Hab das iPhone und das Auto schon entkoppelt und neu gekoppelt (mehrmals) bringt leider auch nichts. R-Link ist auch die aktuellste Version...

Gibts Tipps?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Apr. 2021 00:12

Antworten