"Wo ist?" suche AirTag wird nicht angezeigt
in der Wo ist App wird die Präzisionssuche für Air Tag nicht angezeigt. Kann man das aktivieren. Es ist nur die Route verfügbar.
in der Wo ist App wird die Präzisionssuche für Air Tag nicht angezeigt. Kann man das aktivieren. Es ist nur die Route verfügbar.
Ich hatte das Problem auch, es wurde lediglich "Route" angezeigt, egal was ich gemacht habe bzw. wie nah ich auch dran war.
Folgendes hat bei mir geholfen:
Das war bei mir aus - danach klappt es wunderbar. Vielleicht hilft Dir das auch! :-)
Ich hatte das Problem auch, es wurde lediglich "Route" angezeigt, egal was ich gemacht habe bzw. wie nah ich auch dran war.
Folgendes hat bei mir geholfen:
Das war bei mir aus - danach klappt es wunderbar. Vielleicht hilft Dir das auch! :-)
Die Detailsuche funktioniert erst ab dem iphone 11, bis 10 wird ausschließlich die Route angezeigt.
Eventuell könnte es daran liegen.
Hallo Applemike versuchen sie einmal die Batterie aus dem Airtag raus nehmen und erneut einsetzen vileicht funktioniert das. Lg
Habe alles was hier steht ausprobiert, leider wird mir trotzdem nur die „Route“ Funktion angezeigt und nicht suchen.
Hallo
hab genau das gleiche Problem. Wird nur Route angezeigt. IOS ist 14.6
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem!
standortsuche ist im Datenschutz aktiviert…
Was für ein IPhone hast du?
Genaue Suchen werden erst ab IPhone 11 angeboten. Vielleicht kommt das noch das man das beim IPhone SE oder Liter machen kann.
LG
Luis
"Wo ist?" suche AirTag wird nicht angezeigt