Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mehrere Seiten auf ein Blatt von einem mobilen Endgerät (iPad/iPhone) drucken

Hallo, wie kann ich übers iPad/iPhone einstellen, dass ich mehrere Seiten eines Dokuments auf ein Blatt gedruckt haben möchte?


Verwendet wird bei mir der HP Envy Foto Drucker. Ich habe es sowohl direkt im Auswahlmenü "Drucken" als auch über die HP Smart App versucht, jedoch habe ich besagte Option nicht finden können. Auf dem iMac läuft das über das normale Drucken (ohne App) problemlos. Da ich persönlich jedoch keinen iMac habe oder sonst irgendeine Form von Laptop/Desktop-Rechner, bin ich auf die mobilen Geräte angewiesen.


Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. <3

Gepostet am 01. Mai 2021 20:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Mai 2021 23:06

Habe eine Lösung gefunden. Ich habe die App "Printer Pro" heruntergeladen und alles funktionierte sofort auf Anhieb ohne Probleme. Schade, dass Apple das nicht schafft...

Ähnliche Fragen

4 Antworten

Mehrere Seiten auf ein Blatt von einem mobilen Endgerät (iPad/iPhone) drucken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.