Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bluetooth Gerät löschen, wenn es in der Liste nicht auftaucht

Hallo, ich habe ein Problem. Ein Bluetooth Gerät ist anscheinend noch mit meinem iPhone gekoppelt. Es taucht aber in der Liste nicht auf. Aber ein erneutes Koppeln ist deshalb auf dem iPhone nicht mehr möglich. Die Kopplung mit meinem iPad hingegen, klappt problemlos. Kann man alle gekoppelten Geräte irgendwie anders nicht von iPhone löschen. Über Netzwerkeinstellungen löschen hat es nicht funktioniert.

iPhone 12

Gepostet am 01. Mai 2021 23:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Mai 2021 15:17

Der Fehler lag wohl auch schon im Backup. Ich habe mein iPhone jetzt komplett neu aufgesetzt und damit hat es ohne Probleme geklappt. War zwar etwas Arbeit, aber dafür ist es jetzt auch mal aufgeräumt.

5 Antworten

03. Mai 2021 12:23 als Antwort auf AndiOlli

Hallo AndiOlli!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Wenn das Bluetooth Gerät in der Liste unter Einstellungen → Bluetooth nicht aufgeführt ist, dann ist dieses auch nicht mit deinem iPhone verbunden.


Stelle sicher, dass du das Gerät so verbinden möchtest, wie hier beschrieben: Bluetooth-Zubehör von Drittanbietern mit dem iPhone, iPad oder iPod touch koppeln - Apple Support


Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

09. Sept. 2021 21:14 als Antwort auf ju_ga

J-g … Wie bei AndiOlli ist auch bei mir das verbinden mit einem unserer anderen iPhones und iPad kein Problem… nur das eine gerät mein relativ neues 11 lässt sich nicht verbinden… auch hier hab ich das iPhone über ein Backup eingerichtet…. Und dieses Backup scheint das Problem zu sein…. Scheinbar befindet sich das Bluetooth Gerät immer noch in einer ‚System-Liste‘ obwohl es schon mal ignoriert wurde. Die Aufforderung sich an den Hersteller des Gerätes zu wenden ist dann zu kurz gesprungen, da ich das System ja mit ALLEN anderen IoS Geräten verbinden kann….. und I h will wirklich mein iPhone n ihr neu aufsetzen! Best MMB

Bluetooth Gerät löschen, wenn es in der Liste nicht auftaucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.