iPhone 3GS zurücksetzen, wiederverwenden.
Hallo, habe mein altes iPhone 3Gs wiedergefunden. Leider kein Back up und auch kein iTunes mehr. Wie setzte ich es zurück. Die Daten brauche ich nicht mehr.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, habe mein altes iPhone 3Gs wiedergefunden. Leider kein Back up und auch kein iTunes mehr. Wie setzte ich es zurück. Die Daten brauche ich nicht mehr.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Das funktioniert auch auf dem iPhone, sollte man keinen Computer mehr haben, über Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/ -> Alle Inhalte und Einstellungen löschen.
In diesem Artikel wird es noch einmal erklärt:
Das funktioniert auch auf dem iPhone, sollte man keinen Computer mehr haben, über Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/ -> Alle Inhalte und Einstellungen löschen.
In diesem Artikel wird es noch einmal erklärt:
Klappt es im Wiederherstellungsmodus? Ab Catalina erscheint dann das iPhone im Finder.
Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Hallo,
die Vorgehensweise ist hier beschrieben:
Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support
Viel Erfolg!
Dann funktioniert es nur über einen Computer, es kann aber ein beliebiger Computer sein.
Hast du einen Tipp, wie? Mittlerweile zeigt der Sperrbildschirm die Meldung "iPhone ist deaktiviert - mit iTunes verbinden". iTunes gibts nicht mehr. Und wenn ich das iPhone über den Finder ansteuer, muss ich "diesem iPhone vertrauen" bestätigen. das geht aber nicht, da das 3Gs nicht bestätigen kann..... hm?
Danke. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich meinen Code nicht mehr weiß. Ich kann das Iphone nicht entsperren...
Danke, das funktioniert aber mit einem 3Gs nicht!
Danke an Alle! Ein Freund hat noch iTunes auf seinem Rechner. Damit soll es funktionieren. Wenn nicht, fahre ich zum Apple-Store, denn alle gängigen Methoden habe ich schon durchprobiert...
Gern geschehen 🙂
Viel Erfolg!
iPhone 3GS zurücksetzen, wiederverwenden.