bei meinem iPhone 12 Pro reagiert der touchscreen überhaupt nicht mehr, was muss ich tun?
bei meinem iphon 12 pro reagiert der touchscreen überhaupt nicht mehr, was kann ich tun?
bei meinem iphon 12 pro reagiert der touchscreen überhaupt nicht mehr, was kann ich tun?
Hallo Luisa10
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut.
> iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren
Wenn du danach immer noch Hilfe benötigst, kontaktiere bitte den Apple Support.
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo Luisa10
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut.
> iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren
Wenn du danach immer noch Hilfe benötigst, kontaktiere bitte den Apple Support.
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Liebes support -team,
hab ich gemacht und jetzt geht es wieder.
bei meinem iPhone 12 Pro reagiert der touchscreen überhaupt nicht mehr, was muss ich tun?