Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Für Deutschland ist Netflix und die ARD_Mediathek nicht aufgeführt. Wie kann ich diese Apps herunterladen und nutzen?

Für Deutschland ist Netflix und die ARD_Mediathek nicht aufgeführt. Wie kann ich diese Apps herunterladen und nutzen?

Apple TV 4K

Gepostet am 04. Mai 2021 12:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Mai 2021 12:58

Hallo jochen295


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Benutze zur Installation innerhalb Apple TV den App Store um diese gewünschten Apps, ARD-Mediathek und Netflix, auch in Deutschland zu installieren.


Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Mai 2021 12:58 als Antwort auf jochen295

Hallo jochen295


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Benutze zur Installation innerhalb Apple TV den App Store um diese gewünschten Apps, ARD-Mediathek und Netflix, auch in Deutschland zu installieren.


Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Für Deutschland ist Netflix und die ARD_Mediathek nicht aufgeführt. Wie kann ich diese Apps herunterladen und nutzen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.