Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Pay Bestätigungscode wird an alte Handynummer geschickt

Hallo wenn ich meine Klarna Kreditkarte nach Handywechsel wieder in Apple Pay hinzufügen will soll ich einen Bestätigungscode eingeben der an eine alte Handynummer geht. Es ist aber meine neue Nummer Sowohl bei Klarna als auch Apple hinterlegt. Woher kommt die alte nummer und wie kann ich sie ändern?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Mai 2021 15:51

Antworten