Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 12 mit 5G Standalone-Netz schon nutzbar?

Beherrscht das Iphone 12 pro max nach dem IOS Update auf 14.5 den neuen 5G standalone Standard von Vodafone?

Falls (noch) nicht, gibt es in absehbarer Zeit ein Update oder soll man besser auf das Iphone 13 setzen?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Mai 2021 12:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Mai 2021 13:10

Hallo, ich habe auch nur diese Info gelesen: In Deutschland hat ein erster Netzbetreiber mit der Einführung von 5G Standalone begonnen. iPhonesunterstützen den Standard noch nicht. An ersten Standorten in Deutschland lässt sich nun "5G Standalone" nutzen, allerdings nicht mit Apples iPhone 12.


Die kennst du wahrscheinlich auch. Möglich dass bei nächsten updates noch einiges passiert. Ausserdem muss man ja an den "ersten Standorten" sein. sonst bringt es auch nicht sehr viel. Irgendein chin. Gerät das auch über 1100 Euro kostet, kann das schon. habe das heute morgen gelesen. Kaufe das aber deswegen nicht. Ich denke die iPhones ziehen nach.


Viele Grüsse

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Mai 2021 13:10 als Antwort auf helmuth24

Hallo, ich habe auch nur diese Info gelesen: In Deutschland hat ein erster Netzbetreiber mit der Einführung von 5G Standalone begonnen. iPhonesunterstützen den Standard noch nicht. An ersten Standorten in Deutschland lässt sich nun "5G Standalone" nutzen, allerdings nicht mit Apples iPhone 12.


Die kennst du wahrscheinlich auch. Möglich dass bei nächsten updates noch einiges passiert. Ausserdem muss man ja an den "ersten Standorten" sein. sonst bringt es auch nicht sehr viel. Irgendein chin. Gerät das auch über 1100 Euro kostet, kann das schon. habe das heute morgen gelesen. Kaufe das aber deswegen nicht. Ich denke die iPhones ziehen nach.


Viele Grüsse

iPhone 12 mit 5G Standalone-Netz schon nutzbar?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.