Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die App TomTom MyDrive lässt sich nicht löschen

ich versuche auf dem Macbook die App TOMTOM MYDRIVE zu löschen. Mir wird angezeigt, das das Objekt nicht in den Papierkorb gelegt werden kann da geöffnet

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Mai 2021 16:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2021 16:46

Ich setze mal voraus, dass du die App schon beendet hast. Ist noch irgendetwas in der Taskleiste (rechts oben) aktiv, das mit der App zusammenhängt ?

Wenn das alles so ist, schau bitte mal in der Aktivitätsanzeige (Spotlight-Suche) nach, ob die App (oder ein zugehöriger Dienst) noch läuft. Dort beenden und dann erneut das Löschen ausprobieren.

Andere Möglichkeit: starte den Mac im safe mode (mit gedrückter shift Taste) und versuche, die App dann zu löschen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Mai 2021 16:46 als Antwort auf matzeHD

Ich setze mal voraus, dass du die App schon beendet hast. Ist noch irgendetwas in der Taskleiste (rechts oben) aktiv, das mit der App zusammenhängt ?

Wenn das alles so ist, schau bitte mal in der Aktivitätsanzeige (Spotlight-Suche) nach, ob die App (oder ein zugehöriger Dienst) noch läuft. Dort beenden und dann erneut das Löschen ausprobieren.

Andere Möglichkeit: starte den Mac im safe mode (mit gedrückter shift Taste) und versuche, die App dann zu löschen.

Die App TomTom MyDrive lässt sich nicht löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.