Apple Pay auf Apple Watch ohne iPhone verwenden
Hallo!
Wenn ich Apple Pay OHNE iPhone nutzen möchte - brauche ich dann Cellular?
Dankeschön ;)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo!
Wenn ich Apple Pay OHNE iPhone nutzen möchte - brauche ich dann Cellular?
Dankeschön ;)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hey,
selbstverständlich kannst du Apple Pay auch auf deiner (nicht-cellular) Apple Watch nutzen, wenn du dein iPhone grade mal nicht dabei hast. Die Karten werden auf der Uhr selber gespeichert.
Zum Einrichten der Karten bräuchtest du aber ein iPhone, damit du dort die Karten aus deiner Banking-App bzw. dem Wallet auf die Uhr rüberkommst. Einmal auf der Uhr kannst du sie aber auch ohne iPhone in der Nähe zum zahlen nutzen.
Beste Grüße!
Hey,
selbstverständlich kannst du Apple Pay auch auf deiner (nicht-cellular) Apple Watch nutzen, wenn du dein iPhone grade mal nicht dabei hast. Die Karten werden auf der Uhr selber gespeichert.
Zum Einrichten der Karten bräuchtest du aber ein iPhone, damit du dort die Karten aus deiner Banking-App bzw. dem Wallet auf die Uhr rüberkommst. Einmal auf der Uhr kannst du sie aber auch ohne iPhone in der Nähe zum zahlen nutzen.
Beste Grüße!
Danke Dir!
ich brauche also zu überhaupt gar keiner Zeit eine Uhr mit Cellular, um Apple Pay ohne das iPhone in der Nähe zu nutzen. Korrekt?
Nö brauchst du nicht,
die ganz „normale“ Apple Watch tut es auch. Cellular ist nur relevant, wenn du damit telefonieren willst, ohne dass dein iPhone in der Nähe ist. Apple Pay geht so zu nutzen. Die Karten werden ja nicht aus dem Netz geladen, sondern sind ja auf der Uhr gespeichert.
Beste Grüße!
Apple Pay auf Apple Watch ohne iPhone verwenden