Maestro Karte mit 3-stelligen Code eingeben.

Wie installiere ich das Handy meiner Tochter (14) wenn ich nur eine Maestro Karte habe und ich nich diesen 3 stelligen Code habe?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Mai 2021 20:25

Antworten
3 Antworten

06. Mai 2021 20:40 als Antwort auf jana109

Hallo jana109

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Nachfolgendes sollte helfen:

• Die Prüfnummer (CVC) ist auf der Rückseite von Kreditkarten im Unterschriftsfeld zu finden. Meist ist sie eine drei- oder vierstellige Zahl. Sie ist lediglich aufgedruckt und dadurch nicht maschinell lesbar. Bei Online-Zahlungen wird die Prüfnummer neben den normalen Karten- und Adressdaten abgefragt. Auf dieser Basis wird ein Zahlungsvorgang abgeschlossen.

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

10. Mai 2021 14:53 als Antwort auf jana109

Hallo jana109

vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen. Anbei ein paar Empfehlungen von Apple, welche dir weiterhelfen sollten.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Maestro Karte mit 3-stelligen Code eingeben.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.