Was bedeutet X-Mobil im Kontakt
Hallo zusammen,
habe einen Kontakt, bei dem im Telefonbuch “x mobil “ steht.. was bedeutet das?
Hallo zusammen,
habe einen Kontakt, bei dem im Telefonbuch “x mobil “ steht.. was bedeutet das?
Man kann in diese Felder beliebige Angaben schreiben (zB Ergänzungen wie Haustelefon, Arbeitshandy etc.) , in diesem Fall wurde dort offenbar X-Mobil eingetragen.
Man kann in diese Felder beliebige Angaben schreiben (zB Ergänzungen wie Haustelefon, Arbeitshandy etc.) , in diesem Fall wurde dort offenbar X-Mobil eingetragen.
Hey sorry, dass dir bis jetzt noch niemand auf deine Frage geantwortet hat aber ich hoffe das hilft dir weiter.
Wenn die eingehende Nummer mit keinem Eintrag in deinen Kontakten übereinstimmt, bestimmt dein Mobilfunkanbieter, von wem der Anruf kommt.
Was du siehst, ist der Name, von dem dein Netzbetreiber ermittelt hat, dass er mit der anrufenden Nummer verknüpft ist. Dieses „X“ ist Teil der Auflistung deines Mobilfunkanbieters.
Lg Julius
Das ist ja kompletter Schwachsinn. Wenn er das selbst eingestellt hätte würde er ja nicht fragen oder? Also diese Antwort ist echt absolut nicht hilfreich. Sorry für die Ehrlichkeit aber bevor man auf eine Frage antwortet sollte man zumindest ein Bisschen recherchieren bevor man irgendeinen Schwachsinn antwortet.
(nicht böse gemeint einfach nur meine Meinung)
Oha, bei Dir trägt der Telefonanbieter also Namen ins Adressbuch wenn er keine passenden Kontakte auf Deinem Handy findet. Cool, wie heißt der Anbieter denn, dass der solche Tricks kann? Nummern ermitteln und gleich eintragen, das klingt nach einer Marktlücke.
Wer sagt denn, dass es der Nutzer gewesen sein muss der diesen Eintrag angelegt hat? Dass es auch Erwachsene iPhone-Nutzer gibt und da auch Geräte über Firmen verwaltet werden können kam Dir nicht in den Sinn? Oder dass man sich Kontakte von anderen schicken lassen und im Adressbuch speichern kann ist Dir auch neu? Schade, dass Du offenbar keine Sekunde über Deine Antwort nachgedacht und deshalb so einen Blödsinn von Dir gibst. Ist auch nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
Was bedeutet X-Mobil im Kontakt