Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Fotos gelöscht

Ich habe auf meinem alten Iphone (Iphone X) alle Fotos löschen wollen.

Das habe ich auch getan. Doch dann waren alle Fotos auch auf meinem neune Iphone 12 Pro Max weg.

Das geschah vermutlich aus dem Grund, dass beide Handys mit Icloud verknüpft sind.

Nach Überprüfung habe ich gfestgestellt, dass die gelöschten Fotos auch auf Icloud nicht mehr verfügbar sind.

auf dem alten Iphone X habe ich ein Back draufgespielt, allerdings sind die Fotos nicht dabei.

Sind diese Fotos und Videos endgültig verloren? oder gibt es noch eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Gepostet am 07. Mai 2021 13:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2021 13:32

Hallo, wenn die Fotos gelöscht werden, landen die erst mal bei Alben und etwas unten in "zuletzt gelöscht" und bleiben da an die 40 Tage (gerade geschaut)- wenn die aber dann da auch gelöscht werden, sind die wirklich gelöscht. So heißt die Warnung, die da gezeigt wird. Ausser es gibt einen mac und da wäre die Originale drauf und nicht in iCloud Fotos und sind über ein Backup wie Time machine gesichert (mache ich vorsichtshalber immer). viel anderes fällt mir da nicht dazu ein. Viele Grüsse

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Mai 2021 13:32 als Antwort auf sercan85

Hallo, wenn die Fotos gelöscht werden, landen die erst mal bei Alben und etwas unten in "zuletzt gelöscht" und bleiben da an die 40 Tage (gerade geschaut)- wenn die aber dann da auch gelöscht werden, sind die wirklich gelöscht. So heißt die Warnung, die da gezeigt wird. Ausser es gibt einen mac und da wäre die Originale drauf und nicht in iCloud Fotos und sind über ein Backup wie Time machine gesichert (mache ich vorsichtshalber immer). viel anderes fällt mir da nicht dazu ein. Viele Grüsse

iCloud Fotos gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.