Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iTunes Synchronisieren - Kann in Einstellung die Syn noch nicht einmal aktivieren

iPhone XS und Mac sind auf neuesten Software Stand. Auf iPhone sind zwei SIM Karten installiert. iPhone ist mit meiner Apple ID angelegt. Leider Funktion die Synchronisation von iTunes nicht. In den Einstellungen kann ich auch die Synk Option aktivieren. Am Rande bemerkt, die Synchronisation mit meinen iPad funktioniert über die Cloud einwandfrei. Hilfe!

Gepostet am 07. Mai 2021 18:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Mai 2021 19:21

Was ist denn für ein macOS?

Ab Catalina kann man nur noch über den Finder synchronisieren:

Dein iPhone, iPad oder deinen iPod mithilfe von Finder mit deinem Computer synchronisieren - Apple Support


Falls doch noch iTunes genutzt werden kann, erscheint das iPhone in iTunes?

Dein iPhone, iPad oder deinen iPod mithilfe von iTunes mit deinem Computer synchronisieren - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Mai 2021 19:21 als Antwort auf maxvonaugsburg

Was ist denn für ein macOS?

Ab Catalina kann man nur noch über den Finder synchronisieren:

Dein iPhone, iPad oder deinen iPod mithilfe von Finder mit deinem Computer synchronisieren - Apple Support


Falls doch noch iTunes genutzt werden kann, erscheint das iPhone in iTunes?

Dein iPhone, iPad oder deinen iPod mithilfe von iTunes mit deinem Computer synchronisieren - Apple Support

iTunes Synchronisieren - Kann in Einstellung die Syn noch nicht einmal aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.