Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple-ID Passwort vergessen deshalb account gesperrt

Guten Abend

ich kann mich mit meinem alten Apple ID nicht mehr anmelden (******@gmail.com) ich habe leider mein Passwort vergessen und öfter versucht den zuändern leider ist mein account gesperrt zum entsperren muss ich meine Telefonnummer bestätigen allerdings habe ich eine neue Telefonnummer bitte helfen sie mir






[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Mai 2021 00:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Mai 2021 00:28

Hey,


der kürzeste Weg, dein Problem aus der Welt zu schaffen: kontaktiere das Team des Apple Support 0800 2000 136

oder 0800 6645 451, beide Nummern kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.


Liebe Grüße

Manfred

2 Antworten

08. Mai 2021 07:15 als Antwort auf reyhan241

Hallo, hoffentlich hast Du noch die Original Kaufrechnung? Schon mal heraus suchen. Dann kannst Du evtl. über den Support von Apple etwas erreichen. 0800 66 45 45 1 - viel Glück.

Apple-ID Passwort vergessen deshalb account gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.