Spotify auf Apple Watch hören ohne iPhone

Hallo

ich habe eine Apple Watch 6 gps cellular .

diese habe ich nur fürs joggen zugelegt , damit ich mein Handy nicht dabei haben muss.

bis vor kurzem funktionierte Spotify auf der Uhr. Ich habe Bluetooth am Handy ausgestellt und es ging.

jetzt ist es so: sobald ich aus meinem wlan zu Hause weg bin, bricht Spotify ab, ich versuche dann mit der Watch zu verbinden aber es zeigt immer wieder das Handysymbol an.

das Symbol mit dem Funkturm war sonst auch blau , jetzt ist es weiß.

was mache ich falsch?

jeanette

Gepostet am 10. Mai 2021 10:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Mai 2021 23:48

Hallo Jnette

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Erst wenn WLAN und Bluetooth keine Verbindung mehr zur Apple Watch haben, wird die Mobilfunkverbindung aktiv und das Symbol grün.

In deinem Fall beschleunige, nach dem Deaktivieren von WLAN über die Statussymbole, den Prozess indem du in den Einstellungen der Uhr Bluetooth deaktivierst.

Sollte das Statussymbol für die Mobilfunkverbindung nach einigen Minuten noch immer nicht wechseln, schalte in den Systemeinstellungen der Apple Watch den Mobilfunk kurz aus und wieder an, dann wechselt auch die Farbe auf grün.

Die Apple Watch (GPS + Cellular) ist mit einem Mobilfunknetz verbunden. Die Anzahl der Punkte zeigt die Signalstärke. 

> Statuszeichen und Symbole auf der Apple Watch - Apple-Support 

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Mai 2021 23:48 als Antwort auf Jnette

Hallo Jnette

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Erst wenn WLAN und Bluetooth keine Verbindung mehr zur Apple Watch haben, wird die Mobilfunkverbindung aktiv und das Symbol grün.

In deinem Fall beschleunige, nach dem Deaktivieren von WLAN über die Statussymbole, den Prozess indem du in den Einstellungen der Uhr Bluetooth deaktivierst.

Sollte das Statussymbol für die Mobilfunkverbindung nach einigen Minuten noch immer nicht wechseln, schalte in den Systemeinstellungen der Apple Watch den Mobilfunk kurz aus und wieder an, dann wechselt auch die Farbe auf grün.

Die Apple Watch (GPS + Cellular) ist mit einem Mobilfunknetz verbunden. Die Anzahl der Punkte zeigt die Signalstärke. 

> Statuszeichen und Symbole auf der Apple Watch - Apple-Support 

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

16. Juli 2021 09:54 als Antwort auf PreCognition

Hallo

danke für die hilfreiche Antwort. Es hat gut geklappt , bis ich jetzt aus dem Urlaub gekommen bin . Ich habe die Uhr jetzt 2x zum laufen benutzt . Beide Male Spotify gehört. Und nach ein paar Liedern kann ich im

spotify Menu nix mehr verstellen . Nach dem Lied ist Funkstille , nix geht mehr. Ich hab auch gesehen dass der wlan Button wieder blau aufleuchtet , zusätzlich zu dem grünen Button . Weiß nicht ob das was damit zu tun hat. Es ist etwas nervig.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Spotify auf Apple Watch hören ohne iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.