Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Blauer Fleck auf dem Display

Ich habe mir vor 2 Tagen den MacBook Air gekauft. Eben ist mir ein Fleck auf dem Display aufgefallen. Wenn der Mac aus ist, erscheint der Fleck bläulich. Was könnte es sein?

Gepostet am 12. Mai 2021 19:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Mai 2021 19:50

Hey,


wenn es Neuware ist, würde ich das beim Händler reklamieren; das sollte bei einem neuen MacBook Air nicht sein.


Bei einem Gebrauchtgerät erzeugt die sich gelegentlich in Teilen ablösende Antireflexbeschichtung ein ähnliches Erscheinungsbild. Da solltest du dich an Verkäufer wenden.


Liebe Grüße

Manfred

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Mai 2021 19:50 als Antwort auf Nicolekon

Hey,


wenn es Neuware ist, würde ich das beim Händler reklamieren; das sollte bei einem neuen MacBook Air nicht sein.


Bei einem Gebrauchtgerät erzeugt die sich gelegentlich in Teilen ablösende Antireflexbeschichtung ein ähnliches Erscheinungsbild. Da solltest du dich an Verkäufer wenden.


Liebe Grüße

Manfred

13. Mai 2021 09:53 als Antwort auf Nicolekon

Da werden noch mehr Flecken und Kratzer dazukommen. Meine werden intensiv beruflich genutzt, da schaust du schon nicht mehr nach so etwas. Selbst Schmutz auf dem Display - den siehst du eh nur, wenn der Mac aus ist.


Zur Displayreinigung gibt es spezielle Tücher und Lösungen, auf keinen Fall Mikrofaser, Baumwolltücher o.ä. nehmen...


Ich nehme seit Jahren ROGGE Duoclean, kann ich wärmstens empfehlen (nein, ich heisse mit Nachnamen nicht Rogge😜).

Blauer Fleck auf dem Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.