Blauer Fleck auf dem Display
Ich habe mir vor 2 Tagen den MacBook Air gekauft. Eben ist mir ein Fleck auf dem Display aufgefallen. Wenn der Mac aus ist, erscheint der Fleck bläulich. Was könnte es sein?
Ich habe mir vor 2 Tagen den MacBook Air gekauft. Eben ist mir ein Fleck auf dem Display aufgefallen. Wenn der Mac aus ist, erscheint der Fleck bläulich. Was könnte es sein?
Hey,
wenn es Neuware ist, würde ich das beim Händler reklamieren; das sollte bei einem neuen MacBook Air nicht sein.
Bei einem Gebrauchtgerät erzeugt die sich gelegentlich in Teilen ablösende Antireflexbeschichtung ein ähnliches Erscheinungsbild. Da solltest du dich an Verkäufer wenden.
Liebe Grüße
Manfred
Hey,
wenn es Neuware ist, würde ich das beim Händler reklamieren; das sollte bei einem neuen MacBook Air nicht sein.
Bei einem Gebrauchtgerät erzeugt die sich gelegentlich in Teilen ablösende Antireflexbeschichtung ein ähnliches Erscheinungsbild. Da solltest du dich an Verkäufer wenden.
Liebe Grüße
Manfred
Da werden noch mehr Flecken und Kratzer dazukommen. Meine werden intensiv beruflich genutzt, da schaust du schon nicht mehr nach so etwas. Selbst Schmutz auf dem Display - den siehst du eh nur, wenn der Mac aus ist.
Zur Displayreinigung gibt es spezielle Tücher und Lösungen, auf keinen Fall Mikrofaser, Baumwolltücher o.ä. nehmen...
Ich nehme seit Jahren ROGGE Duoclean, kann ich wärmstens empfehlen (nein, ich heisse mit Nachnamen nicht Rogge😜).
Foto ?!
Vielleicht einfach nur Dreck....
Es war tatsächlich ein Fettfleck, der mit nem einfachen, trockenen Tuch nicht wegging. Da hab ich wohl umsonst Panik geschoben. Vielen Dank an dich!!
Blauer Fleck auf dem Display