Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein iPhone SE 2020 verbindet sich nur mit linkem Hörgerät Signia. Ein anderes iPhone verbindet sich mit beiden Hörgeräten

Mein iphone SE 2020 verbindet sich nur mit linkem Hörgerät Signia. Ein anderes iphone verbindet sich mit beiden Hörgeräten. Was kann ich tun?

Gepostet am 12. Mai 2021 20:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Mai 2021 09:33

Hallo Nodulo


vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen.


Ich empfehle dir dann für dein Anliegen, sowie zur Klärung auf einen Austausch, die Kontaktaufnahme über den nachfolgenden Hyperlink: Apple Support für das iPhone oder über die Telefonnummer: 08006645451 für Deutschland (kostenfrei, Mo-So von 8:00-19:45 Uhr) für ein persönliches Gespräch.


Weitere Telefonnummern findest du unter Apple für Support und Service kontaktieren, sowie unter Apple Kontakt.


Alternativ kannst du dir natürlich auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Mai 2021 09:33 als Antwort auf Nodulo

Hallo Nodulo


vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen.


Ich empfehle dir dann für dein Anliegen, sowie zur Klärung auf einen Austausch, die Kontaktaufnahme über den nachfolgenden Hyperlink: Apple Support für das iPhone oder über die Telefonnummer: 08006645451 für Deutschland (kostenfrei, Mo-So von 8:00-19:45 Uhr) für ein persönliches Gespräch.


Weitere Telefonnummern findest du unter Apple für Support und Service kontaktieren, sowie unter Apple Kontakt.


Alternativ kannst du dir natürlich auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements


12. Mai 2021 20:48 als Antwort auf Nodulo

Hallo Nodulo


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Hier erfährst du, wie du vorgehst, wenn sich dein Bluetooth-Zubehör nicht mit deinem iOS- oder iPadOS-Gerät koppelt oder verbindet.


> Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden - Apple-Support 


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Mein iPhone SE 2020 verbindet sich nur mit linkem Hörgerät Signia. Ein anderes iPhone verbindet sich mit beiden Hörgeräten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.