Abo verlängert sich automatisch, bis es gekündigt wird.

ich habe mir QrScan auf meinem Handy geladen,um nur einmal zu probieren.nun soll ich ein abo eingehen und dafür wird mir Geld abgezogen.ich will kein Abo eingehen.Was kann ich machen.

Ich weiß nicht weiter

Das ist das Schreiben

QR Code Scanner - QrScan      

Hallo Brigitte,

Du hast das folgende Angebot angenommen:

App

QR Code Scanner - QrScan Abo

Air Apps Pro - 1 Week Anbieter

Wzp Solutions Lda Annahmedatum

13.05.2021 Probeabo

3 Tage kostenlos – ab dem 13.05.2021 Abo‑Preis

5,49 € pro Woche – ab dem 16.05.2021 Zahlungsmethode

PayPal

Dein Abo verlängert sich automatisch, bis es gekündigt wird.

Um Gebühren zu vermeiden, musst du mindestens einen Tag vor dem jeweiligen Verlängerungsdatum kündigen. Prüfe dein Abo, um mehr zu erfahren oder zu kündigen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Mai 2021 05:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Mai 2021 06:27

Hallo brigitte108,

wenn du ein Abonnement über Apple getätigt hast, kannst du dieses im App Store verwalten, gegebenfalls kündigen oder erneut abonnieren. Du hast bis 15.05.2021 Zeit dein Abo zu kündigen, da sonst 5,49 € pro Woche in Rechnung gestellt werden. Ich habe dir im Folgenden verlinkt, wie du dein Abonnement, das du über Apple getätigt hast, auf deinem iPhone, iPad, iPod Touch oder Mac verwalten kannst. So kündigst du ein Abonnement von Apple . Auf deinem iPhone ist übrigens ein QR-Code Scanner integriert. Es reicht die Kamera auf einen QR-Code zu richten. https://support.apple.com/de-de/HT208843