Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich habe eine Apple Watch 4 mit einem Schaden am Display

Ich habe eine Apple Watch 4 mit eine Display Schaden. Die Uhr funktioniert soweit.

ich möchte sie gegen eine Apple Watch 6 eintauschen.

Welchen Preis würden Sie anrechnen?

danke.

mfg

r. Schick

Apple Watch Series 4, watchOS 7

Gepostet am 14. Mai 2021 15:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Mai 2021 15:44

Hallo,

der Preis variiert je nach Zustand. Beim Kauf einer neuen Watch kannst du eine alte inzahlung geben. Da das ein Userforum ist können wir dir keinen Wert nennen.

Hier ist die Support Seite, die die Preisliste für neuwertige! Modelle enthält:

https://www.apple.com/de/trade-in/

viele Grüße

2 Antworten

14. Mai 2021 15:50 als Antwort auf rudolf47

Hallo Rudolf,

wenn du eine neue Uhr kaufen willst, dann kannst du die Watch 4 in Zahlung geben. Im Verlauf des Bestellprozesses wirst du gefragt, ob du ein älteres Gerät zurückgeben willst. Wenn du diese Frage mit ja beantwortest, wirst du zum genauen Zustand der Watch gefragt. Nach Beantwortung dieser Fragen wird dir - erst einmal unverbindlich - ein Preis genannt, den du akzeptieren oder ablehnen kannst.

Ich habe das mehrfach gemacht und meine Erfahrungen sind, selbst defekte Geräte werden zurückgenommen und es gibt noch einige Euros dafür, zumindest für die Rohstoffe. Wichtig ist, dass die Fragen offen beantwortet werden.

Falls du die Apple Store App hast, darüber läuft der Bestellprozess sehr einfach und nach und nach werden alle deine Geräte dort auch sichtbar gelistet.

VG Christine



Ich habe eine Apple Watch 4 mit einem Schaden am Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.