Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 11 ist runtergefallen auf den Bildschirm, ist ausgegangen und geht nicht mehr an.

Mein IPhone 11 ist direkt auf den Display gefallen, ausgegangen und geht nicht mehr an.

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 15. Mai 2021 13:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Mai 2021 14:21

Hallo franziska203


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Anbei ein paar Lösungen, sowie Aussagen zum Thema “Reparatur, Kosten und Service für das iPhone”, welche du nun wohl beauftragen darfst.


Reparatur und Service für das iPhone

  

Wo kann ich von Apple zertifizierte Reparaturen durchführen lassen?


Von Apple zertifizierte Reparaturen und Servicearbeiten können Sie in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider durchführen lassen. Außerdem können Sie Ihr iPhone an ein Apple-Reparaturzentrum senden. Die Techniker an all diesen Standorten nehmen an Schulungen von Apple teil. Sie bieten denselben hochqualitativen Service mit Apple-Originalteilen. Die Reparaturen sind von Apple zertifiziert.

Termin vereinbaren oder Serviceanfrage stellen

iPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten


Wie lange dauert die Reparatur?


Im Apple Store und bei vielen autorisierten Apple Service Providern können einige Reparaturen (z. B. eine Bildschirmreparatur) noch am gleichen Tag durchgeführt werden. Falls der Techniker Ihr iPhone an ein Apple-Reparaturzentrum senden muss, können Sie es nach etwa 6–8 Tagen wieder abholen. 

Status einer Reparatur abfragen


Wie viel wird die Reparatur kosten?


Der Techniker kann Ihnen die Gesamtkosten für die Reparatur oder den Austausch Ihres Geräts nennen, nachdem er das iPhone untersucht hat. Die Reparatur ist unter Umständen durch die Apple-Garantie, AppleCare+ oder geltende Verbraucherschutzgesetze abgedeckt. 

Preisgestaltung für Displayreparaturen

Preisgestaltung für Batteriereparaturen

Preisgestaltung für andere Reparaturen


Apple Rechtsabteilung


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Mai 2021 14:21 als Antwort auf franziska203

Hallo franziska203


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Anbei ein paar Lösungen, sowie Aussagen zum Thema “Reparatur, Kosten und Service für das iPhone”, welche du nun wohl beauftragen darfst.


Reparatur und Service für das iPhone

  

Wo kann ich von Apple zertifizierte Reparaturen durchführen lassen?


Von Apple zertifizierte Reparaturen und Servicearbeiten können Sie in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider durchführen lassen. Außerdem können Sie Ihr iPhone an ein Apple-Reparaturzentrum senden. Die Techniker an all diesen Standorten nehmen an Schulungen von Apple teil. Sie bieten denselben hochqualitativen Service mit Apple-Originalteilen. Die Reparaturen sind von Apple zertifiziert.

Termin vereinbaren oder Serviceanfrage stellen

iPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten


Wie lange dauert die Reparatur?


Im Apple Store und bei vielen autorisierten Apple Service Providern können einige Reparaturen (z. B. eine Bildschirmreparatur) noch am gleichen Tag durchgeführt werden. Falls der Techniker Ihr iPhone an ein Apple-Reparaturzentrum senden muss, können Sie es nach etwa 6–8 Tagen wieder abholen. 

Status einer Reparatur abfragen


Wie viel wird die Reparatur kosten?


Der Techniker kann Ihnen die Gesamtkosten für die Reparatur oder den Austausch Ihres Geräts nennen, nachdem er das iPhone untersucht hat. Die Reparatur ist unter Umständen durch die Apple-Garantie, AppleCare+ oder geltende Verbraucherschutzgesetze abgedeckt. 

Preisgestaltung für Displayreparaturen

Preisgestaltung für Batteriereparaturen

Preisgestaltung für andere Reparaturen


Apple Rechtsabteilung


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

iPhone 11 ist runtergefallen auf den Bildschirm, ist ausgegangen und geht nicht mehr an.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.