Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Bestätigungs-Code an falsche Nummer

Hallo ich habe ein neues Gerät und meine alte sim Karte weggeschmissen und jetzt komm ich nicht an mein iCloud rein weil dieser BestätigungsCode an alte Nummer geschickt wird ,können sie mir da bitte helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Mai 2021 15:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Mai 2021 16:35

Hey,

du musst zu --> iforgot.apple.com

https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid

hier gibst du die Emailadresse deiner Apple ID ein und nach --> Weiter die alte Telefonnummer.

Dann musst du die Fragen beantworten, bis dass du wählen kannst, dass du keinen Zugriff mehr auf diese Nummer hast.

Danach kannst du deine neue Telefonnummer eintragen.

Könnte etwas dauern, bis du das Apple ID Passwort zurücksetzen kannst, recht unterschiedliche Wartezeiten.

Solltest du darüber hinaus Hilfe benötigen, kontaktiere das Team des Apple Support 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Liebe Grüße

Manfred