iPhone mit Android-Gerät überwachen

Mein Sohn (12 Jahre) hat ein IPhone bekommen. Wir Eltern haben zwar eine Apple-ID aber kein Apple-Gerät mehr. Wie können wir das Gerät für Ihn Einrichten (eigene Apple-ID) und über ein Android-Gerät überwachen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

Gepostet am 20. Mai 2021 10:42

Antworten
8 Antworten

05. Juli 2022 07:23 als Antwort auf antischocke

Nein, es verstellt sich alles von alleine. Beschränkungen verschwinden von allein. Auf youtube gibt es zahlreiche Anleitungen die Beschränkungen am Iphone zu umgehen. Für Android gibt es sowas nicht in diesem Umfang. Ich bin nicht total dumm (Diplom + Staasexamen) und habe mittlerweile zwei Teenys mit Iphone und einen Teeny mit Android zu hause. Iphones lassen sich nicht gut kontrollieren. Einfachste Cheatingmethoden sind äußerst erfolgreich und schwierig für die Kinder da zu widerstehen. So kann man beispielsweise einfach die Uhrzeit verstellen, um die Bildschirmzeit zu umgehen. Und bitte postet jetzt keine Verweise darauf, wie das geht! Ich habe schon alle Anleitungen ausprobiert. Es sind auch nicht die ersten Iphones meiner Kinder. Einstellungen verschwinden einfach. Es nervt total. Ich wünschte Apple würde das hinbekommen. Hoffe darauf schon seit vielen IOS-Versionen. Nicht umsonst sind Iphones bei Kindern so beliebt :). Und Apple verdient ja auch herzlich wenig, wenn die Geräte aus sind.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone mit Android-Gerät überwachen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.