Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone hängt im Zoom-Modus

Mein iPhone 12 mini ist im Zoom-Modus stecken geblieben. Wie komme ich wieder zurück? Ein Neustart funktioniert auch nicht. Ich weiß auch nicht, wie das passiert ist.

iPhone 12 mini, iOS 14

Gepostet am 20. Mai 2021 21:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Mai 2021 22:09

Hallo.

Neu starten kannst du auch nicht?

Dann versucht einen Neustart zu erzwingen, indem du kurz die Taste lauter drückst, dann leiser, dann den Powerbutton drücken und so lange halten bis das Applelogo erscheint. Auf keinen Fall vorher loslassen!!

Sollte funktionieren. Grüße und viel Erfolg 👍🏽

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Mai 2021 22:09 als Antwort auf CiaoCara

Hallo.

Neu starten kannst du auch nicht?

Dann versucht einen Neustart zu erzwingen, indem du kurz die Taste lauter drückst, dann leiser, dann den Powerbutton drücken und so lange halten bis das Applelogo erscheint. Auf keinen Fall vorher loslassen!!

Sollte funktionieren. Grüße und viel Erfolg 👍🏽

20. Mai 2021 22:26 als Antwort auf Cheaso

Hallo, nein das war das erste, was ich ausprobiert habe. Habe es schon mehrmals wiederholt - minutenlang den Einschaltknopf gedrückt ... nichts passiert. Das iPhone funktioniert auch, klingelt und gibt Töne von sich, nur kann ich den Zoom-Modus eben nicht beenden. Ich habe keine Idee.

Bei meinem alten iPod touch lies sich das mit einer Geste beheben oder eben Neustart. 😟

iPhone hängt im Zoom-Modus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.