Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich mein iPhone 11 noch reparieren lassen

Hallo liebe Comuinity :)

Gestern Abend ist eine Freundin von mir mein Iphone 11 heruntergefallen und jetzt ist das vordere Glas komplett zersprungen :/ Außerdem ist die Kamera Kaputt, ich bekomme kein Bild mehr und sie macht so ein surrendes Geräusch. Nun meine Frage: Auf welchen reperatur - Preis könnten wir uns einstellen? (und ob das evtl die Haftpflicht übernimmt?!)

Wäre es vielleicht sinnvoller ein wenig mehr Geld in die Hand zu nehmen und direkt ein neues zu kaufen?

Vielen Dank im Vorraus :)

Gepostet am 22. Mai 2021 12:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Mai 2021 13:56

Hi,

falks du Apple Care+ abgeschlossen hast, ist eine Reparatur pro Jahr inklusive.

Ansonsten: jeder Schadensfall ist ein Einzelfall und Preise können nur in einem Kostenvoranschlag verbindlich vereinbart werden (Display+Kamera).

Fall deine Freundin haftpflichtversichert ist, sollte sie diese in Anspruch nehmen.

Zum weiteren Vorgehen kontaktiere bitte den Support: 0800 6645451 (D). Nummer und Support sind kostenlos.

VG Christine

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Mai 2021 13:56 als Antwort auf JonathanS

Hi,

falks du Apple Care+ abgeschlossen hast, ist eine Reparatur pro Jahr inklusive.

Ansonsten: jeder Schadensfall ist ein Einzelfall und Preise können nur in einem Kostenvoranschlag verbindlich vereinbart werden (Display+Kamera).

Fall deine Freundin haftpflichtversichert ist, sollte sie diese in Anspruch nehmen.

Zum weiteren Vorgehen kontaktiere bitte den Support: 0800 6645451 (D). Nummer und Support sind kostenlos.

VG Christine

22. Mai 2021 13:01 als Antwort auf JonathanS

Hallo JonathanS,

Ich habe eben mal bei Gravis nachgeschaut (Welcher autorisierter Partner von Apple ist) und dort würde der Displaytausch 220 Euro kosten.

Tatsächlich kann es sein, da sie das Gerät für den Austausch öffnen müssen, der Rest damit automatisch gelöst wird.

Ich würde allerdings einfach mal dort hingehen, das Handy abgeben und einen Kostenvoranschlag erfragen.

Das machen die ganz sicher schnell und bei denen bin ich mir sicher das sie dir nur das in Rechnung stellen was auch gemacht werden muss.

Liebe Grüße,

Axlek

Kann ich mein iPhone 11 noch reparieren lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.