Hallo richard - mmh - gelöschte sms sind wirklich gelöscht... ich habe es auch noch nie geschafft eine zurück zu holen.... zurücksetzen hilft auch nicht. Leider. Mir ist kein Weg bekannt. Den Termin neu anfordern? ich hoffe das geht... Grüsse Gerhard
der einzige Weg - es wäre zwischendurch ein iCloud Backup gewesen (ich habe das automatisch laufen, wenn das iphone im w-lan und am Stromnetz lädt) - hier der Weg (habe den aber selbst noch nie machen müssen:
Gelöschte SMS wiederherstellen mit iCloud Backup
Auch aus einem iCloud Backup könnt ihr gelöschte Nachrichten wiederherstellen. Besonders ratsam ist es, automatische iPhone Backups in iCloud anzulegen, um bei der Wiederherstellung auch wirklich alle Daten aktuell zur Verfügung zu haben.
Um euer iPhone aus einem iCloud Backup wiederherzustellen, müsst ihr es zunächst zurücksetzen. Öffnet die Einstellungen und tippt auf Allgemein. Scrollt hier bis ganz nach unten und wählt Zurücksetzen aus. Drückt nun auf Alle Einstellungen zurücksetzen.
Euer iPhone durchläuft nun die Prozedur der erstmaligen Inbetriebnahme. Danach könnt ihr auswählen, dass euer iPhone aus einem iCloud Backup wiederhergestellt werden soll. Wählt anschließend euer iCloud Backup aus (achtet wiederum auf das Datum!).